Sunny


Name: Sunny

Alter: 26 Jahre

Größe: 1,40 m

Team: 4

Hallo, mein Name ist Sunny ich bin 26 Jahre jung ;) und laufe seit ca. 7 Jahren für unsere Kleinsten meine Runden.

 

Eigentlich bin ich das Pony von Grunerts und wurde nicht für das Voltigieren ausgebildet. Seit dem ich 6 Jahre alt bin, stehe ich bei den Grunerts. Julia und Katharina haben mich hauptsächlich geritten, im Gelände wie auch auf Turnieren.

 

Schon nach kurzer Zeit wurde ich vor eine Kutsche gespannt, was mir so gar nichts ausmachte ;). Da Julia, Katharina und ihre Freundinnen hin und wieder Langeweile hatten, haben sie mich mal eben an die Longe genommen und auf mir herum geturnt.

 

 

Ja ich bin schon ein Ausnahme Pony, da ich im Gelände, vor der Kutsche, beim Volti, beim Reiten und beim Springen super zuverlässig bin.

Das bin ICH ein Pony mit unschätzbarem Wert!!